Welpen von Jacko


Jacko ist von Zeit zu Zeit als Deckrüde "unterwegs"

und wurde bislang 3 x als eingesetzt.

Sie finden beim Scrollen Bilder von den bisherigen Verpaarungen.

Aktuelle Verpaarung: 28./29.01.2020 mit Giada de la Colline des Violettes


Januar 2020

Ende Januar hat uns die Züchterin Marion Zipser aus der Schweiz mit ihrer Hündin Giada de la Colline des Violettes besucht. Kennengelernt habe sich Giada und Jacko schon in 2019.  Die Verpaarung fand am 28.01. und 29.01. statt. Nun heißt es warten. 
Giada haben wir als entzückende Hündin mit viel Power kennengelernt, die mit Jacko viel aushalten musste :-) . 

Mai 2017

Die Züchterin Annsophie Lerouge aus Frankreich hat Jacko als Deckrüden für ihre Hündin Imac du Soleil du Ventoux ausgesucht. Jacko hat Imac am 06./07./08.05.17 gedeckt.

Der Ultraschall von Anfang Juni zeigte, dass Imac aufgenommen hat. Somit war klar, dass wir unseren Atlantikurlaub mit einem Besuch bei AS abschießen und abrunden. Die Fotos sind in Andechs am Ammersee und an der Atlantikküste entstanden.   

Wie haben Imac als sehr liebe Hündin mit einer extrem coolen Frisur kennengelernt. Besonders erfreut sind wir darüber, dass sich die Nachkommen prima machen und dass AS eine Hündin behalten hat. 

März 2017

Die Züchterin Martina Stein mit ihrer Zuchtstätte "vom Burgerwald" hat für ihre Hündin Maya Jacko als Deckrüden ausgewählt.

Jacko hat Maya am 28./29. und 31.03.17 gedeckt und Maya hat aufgenommen (Ultraschall vom 24.04.17). 

Maya haben wir als nette, ruhige Hündin kennengelernt, die sich durch Jacko nicht aus der Ruhe bringen ließ.